Dienstag, 28. September 2010

Projekt AAI-DE wieder da!

Hallo liebe Leute draußen vor den Bildschirmen.
Für alle, die heute zum ersten Mal einschalten:

Wir sind Projekt AAI-DE und wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht eine deutsche Übersetzung des wirklich gelungen

DS-Hits: „Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth“
zu erstellen, sodass man in den Genuss kommen kann Ace Attorney Investigations auf deutsch zu spielen.“

Und an alle, die uns schon länger kennen, ihr freut euch sicherlich wieder etwas von uns zu hören.

Ja, es ist wirklich lange still geworden und viele fragten sich zu recht:
„Na, ob das was wird?!“. Wir können euch beruhigen, dieses Projekt zum Erfolg zu führen wird uns eine wahre Freude sein. Aus diesem Grund haben sich die Gruppen:
AAI-DE aai-de.blogspot.com und
Projekt-AAI: projekt-aai.de.vu zusammengeschlossen, um euch eine gute und qualitativ hochwertige Übersetzung zu liefern.

In Zukunft werdet ihr hier über die neusten Errungenschaften und Nachrichten informiert. Und über die Seite von Projekt-AAI könnt ihr euch allgemeine Informationen holen und mit uns in Kontakt treten.



Euer Projekt AAI-DE

Kommentare:

  1. Ich freu mich so! Ihr seid die besten!

    AntwortenLöschen
  2. nur mal so als Frage kann man mit nem Realese noch im ersten Quatal 2011 rechnen oder erst später?

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    Erst einmal vielen Dank für das Lob. Und zum anderen ein zeitnaher Release ist sehr schwer umzusetzen wir haben an reinem Text 220 sog. Overlays zu bearbeiten von dem jedes Overlay bis zu 1800 Textzeilen enthalten kann. Nichtsdestotrotz könnten wir jeden Fall einzeln Veröffentlichen, dass wäre eine Möglichkeit die Wartezeiten etwas zu verkürzen.

    AntwortenLöschen
  4. ja das wäre echt super wenn ihr jeden fall einzeln veröffentlichen würdet. kanns nämlich kaum erwarten es endlich zu spielen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ein Ganz Dickes Lob an euch ihr seid echt WOW das ihr eure Freizeit opfert um das für uns alle zu Übersetzen und wer was anders sagt dann erhebe ich EINSPRUCH!!! weil ihr seid echt Toll super Lob ich kann es kaum erwarten :) ich warte wenn bis ihr es komplet fertig habt XD und eine Frage an euch noch geht dann wenn es fertig ist der sav vom Game was Original englisch ist das wäre bei mir die (E) Version

    AntwortenLöschen
  6. und wann kommt der esrte teil raus?

    AntwortenLöschen
  7. seid ihr überhaupt noch dran am übersetzen weil die von z.b. bei Pokemon Black & White haben das erst vor 3 monaten angefangen und haben es fast zu 100% Übersetzt und zwar auf Englisch und Deutsch von Japanisch

    AntwortenLöschen
  8. Und welchen sinn macht es PKMN zu übersetzten ich würde ja sagen das es am 4.März zu 100% übersetzt sein wird

    AntwortenLöschen
  9. der sinn ist das die es viel schneller übersetzt haben miene das ja nicht böse möcht nur gerne wissen was jetzt nun ist

    AntwortenLöschen
  10. ich Finde das eine gute idee öffters mal etwas zu posten wie weit ihr seid was auch mal ganz interesant wäre mal ein Video reinstellen wie ihr es macht oder so ein Video Blog dann sehen alle wieviel ihr am tag schafft und wie viel es noch sein wird

    AntwortenLöschen
  11. ich ahbe auch mal eine Frage setzt ihr euch auch gleich mit an Gyakuten Kenji 2 ran oder wisst ihr ob das wieder in Deutsch raus kommen wird hoffe ihr antwortet mir hatte schonmal eine frage gestellt das war die vom 16. Januar 2011 12:01 da kahm leider auhc keine antwort hoffe ich bekomme diesesmal eien antwort danke schon einmal

    AntwortenLöschen
  12. Hi, wir sind noch voll mit dem 1. Spiel beschäftigt und zukünftige Projekte sind noch nicht geplant. Zum 2. Teil bis jetzt wurde noch kein Release außerhalb Japans bestätigt. Und zu deiner Speicherfrage hier kann ich keine 100% Garantie geben, aber theoretisch sollten die eingeschränkt funktionieren(an einer bestimmten stelle fortsetzen wird nicht gehen aber die Episoden auswählen und Episode neu starten).

    AntwortenLöschen
  13. Wie lange dauert es noch!(ungefähr!)

    AntwortenLöschen
  14. Für alle Fans von Ace Attorney:

    aceattorney.sparklin.org

    Eigene Fälle selber erstellen und austauschen mit anderen Usern und Fans!

    AntwortenLöschen
  15. Hi seid ihr noch beim Übersetzen oder kommt nix mehr ich weis ja das es viel Arbeit macht aber ich dachte ihr wolltet bald fertig sein

    AntwortenLöschen
  16. Da kommt nichts mehr. Mal wieder eine typische Fan-übersetzung, die nicht fertig wird. Große Klappe, und nix dahinter. Wie immer...

    AntwortenLöschen
  17. hallo zusammen ich habe eine frage es gibt von miles auch ein zweiten teil werdet ihr diesen auch übersetzen ins deutsche es wurde schon zuvor von japanisch ins englische übersetzt.

    AntwortenLöschen