Montag, 11. Oktober 2010

Wir wachsen stetig!

Damit ihr nicht denkt, dass wir aufgegeben haben oder das Projekt ruht, möchten wir euch kurz über unseren Zwischenstand informieren.

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir auch öffentlich etwas verändert. Die Homepage wurde auf einen neuen Stand gebracht und damit ihr einen Eindruck von unserem Fortschritt bekommt, haben wir auch eine kleine Galerie eröffnet mit Screenshots aus unserer Überarbeitung.
Wir sind besonders stolz darauf, dass es uns gelungen ist erste Grafiken erfolgreich zu bearbeiten und in das Spiel einzufügen.




Unser Team wächst zudem mit jedem Tag und wir haben sehr viele engagierte Mitarbeiter gewinnen können, die sowohl an den Grafiken als auch an den Übersetzungen sehr fleißig arbeiten, wofür wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken möchte.
Vielen Dank!


Euer Projekt AAI-DE

Kommentare:

  1. Hallo, wie siehts aus? Wie weit seid ihr denn? Ich warte schon ewig auf das Spiel, auf Englisch versteh ich leider nur die hälfte.^^ Die Zusammenhänge fehlen.

    AntwortenLöschen
  2. bin per zufall hier gelandet. hab alle Ace Attorney teile gespielt bis auf miles edgeworth weils englisch ist. Wäre echt toll wenns auch deutsch gäbe.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wir arbeiten unter Hochdruck an der Übersetzung*
    Leider kann ich noch keine genaue Ansage machen wann genau es Fertig wird. Es ist mehr Arbeit als es den Anschein hat und leider auch etwas ärgerlich weil so ein kleiner Satzt, der sich später runterliest wie Öl, bracht ewig bis er fertig ist.:(

    *jede freie Minute**
    **von denen wir leider nicht viele haben :(

    AntwortenLöschen
  5. Finde es klasse das Ihr daran arbeitet!
    Vielleicht schafft ihr es ja irgendwann mal eine Art Projektstatus Online zu stellen, somit bleibt ständiges Nachfragen aus ;-)
    Freue mich schon auf den ersten Fall!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. H-Hallo, ich hab eben gegoogelt um zu sehen ob sich schon ein mutiges Trüppchen zusammen geschlossen hat das sich daran wagt es zu übersetzen...

    Und ich bin so froh euch gefunden zu haben :3
    Hoffentlich kommt ihr gut voran ich berhalte euch im Auge *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Macht weiter so ^^ Ich hoffe ihr schafft es. Viele Ace Attorney Gamer glauben an euch ;D

    AntwortenLöschen
  8. leute, bald kommt das 2. miles edgeworth raus....und das erste ist ungefähr vor nem jahr erschienen...wirds nicht langsam zeit?^^

    AntwortenLöschen
  9. HEyhho leute,

    ich war am anfang dabei und habe den 3. Fall übersetzt bin aber aus Zeitmangel leider ausgestigen.

    Eventuel werde ich irgendwann mal wieder hier mit einsteigen wenn meine Zeit es erlaubt ;)

    Aber ihr kommt ja ohne mich auch gut voran :P

    Worüber ich mich freuen würde wäre, wenn ihr uns sagen könntet, wie weit schon die einzelnen Fälle übersetzt wurden, oder was überhaupt schon alles Fertig ist.

    In dem Sinne

    Tompsen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Leute,
    'tschuldigung, dass es so lange nix mehr von uns zu hören gab. Wir sind natürlich weiterhin noch dabei und geben natürlich unser Bestes, um zügig voran zu kommen. Mein Plan ist es erst einmal den 1. Fall fertig zu stellen und danach den Blog und die Seite zu aktualisieren.
    Für alle, die es interessiert, der 1. Fall ist ungefähr zur Hälfte übersetzt (und angepasst) und ca. 85% der Grafiken sind fertig gestellt.

    Ciao,
    NeoKata

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube ich spiels auf englisch -.-

    AntwortenLöschen
  12. Und ich glaube, das interessiert hier niemanden.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Ich würde gerne als Übersetzer bei euch einsteigen. Wo kann ich euch kontaktieren?

    AntwortenLöschen
  14. ich habe ne frage:
    könntet ihr bitte irgendwo die clean rom hochladen, man kann sie nirgendwo mehr runterladen...

    AntwortenLöschen
  15. Mein Gott, eine Spielübersetzung und auch noch so ein textlastiges wie AAI ist nicht mal in einem Jahr getan. ToI hat für für ne englische Übersetzung mehr als 2 Jahre gedauert, also geduldigt euch oder lernt Englisch ihr Deppen.

    @vorheriger Anonym: Nein, das werden sie mit Sicherheit nicht. Geh arbeiten und kauf dir das Spiel, dann kannst du es selbst dumpen du dummer Pirat.

    AntwortenLöschen
  16. heute is schon der 2te teil der serie in japan rausgekommen....

    AntwortenLöschen