Dienstag, 18. Juni 2024

Ace Attorney Investigations offiziell auf Deutsch!

 Wir hatten es selbst nicht mehr für möglich gehalten, aber am 6. September 2024 erscheint die Ace Attorney Investigations Collection mit beiden Teilen offiziell mit deutscher Lokalisation für alle gängigen Plattformen! Der zweite Teil ist abgesehen von der englischen Fan-Übersetzung sogar das erste Mal überhaupt außerhalb Japans erhätlich.



Vorbestellen könnt ihr das Spiel hier: https://www.ace-attorney.com/investigations1-2/de/

2 Kommentare:

  1. Wie witzig, dass es diesen Blog noch gibt, vor über 10 Jahren habe ich regelmäßig diese Seite besucht und immer auf die Fanübersetzung gewartet und mich über jedes neue Update gefreut, als ich heute die Direct gesehen habe musste ich sofort an die unbeschwerte Zeit von damals denken. Danke an alle, die diese Übersetzung damals möglich gemacht haben, ihr habt einem Kind eine unfassbare Freude machen können <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch erstaunt, dass Blogspot/Blogger noch existiert. Sonst stampft Google ja alles ein ;)

      Habe ein paar Screenshots verglichen, die offizielle Übersetzung ist weniger holprig als unsere und definitiv zu empfehlen. Bin mal gespannt, was sie mit den unübersetzbaren Gags gemacht haben.

      Löschen